Kommunikation und Ausdrucksverhalten (Modul 1/4)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kommunikation und Ausdrucksverhalten (Modul 1/4)

4 April 09:00 bis 16:30

CHF 190
Ausdrucksverhalten
Hunde kommunizieren mit uns Menschen genauso wie mit Ihren Artgenossen. Doch was genau verstehen wir unter Kommunikation?

Kommunikation bedeutet grundsätzlich das Austauschen von Nachrichten zwischen einem Sender und einem Empfänger.

Das Verstehen dieser Nachrichten und die Fähigkeit sich verständigen zu können ist die Grundlage für ein stressfreies und entspanntes Miteinander.

Wenn wir wissen, wie Hunde mit uns und ihren Artgenossen kommunizieren, gibt uns dies die Möglichkeit, Alltagssituationen immer besser einschätzen und auch gestalten zu können.

An diesem Tag  werden wir uns mit der Sprache unserer Vierbeiner beschäftigen, um sie noch besser verstehen zu können.

Sie dürfen sich auf einen spannenden und lehrreichen Vortrag freuen!

Im Preis inbegriffen:
•Teilnahmebestätigung
•Pausenverpflegung (Snacks, Getränke)

Gast-Referentin:
Pa
scale Groner Kuhn (dogbalance)

Certodog® Instruktorin lll
Fachperson Nationales Hundehalter-Brevet (NHB)
Erwachsenenbildnerin SVEB l
NLP-Practitioner lANLP

Pascale Groner Kuhn ist Erwachsenenbildnerin, Hundetrainerin und spezialisiert auf die Beratung bei Verhaltens- und Beziehungsproblemen zwischen Hund und Halter.

(Regeln und AGB’s der HUNDE-AKADEMIE SCHWEIZ)

Details

Datum:
4 April
Zeit:
09:00 bis 16:30
Eintritt:
CHF 190

Veranstaltungsort

Umgebung Zürcher Wyland
Schweiz

Veranstalter

Hunde-Akademie Schweiz
Telefon:
+41 (0)78 649 67 02
E-Mail:
info@hunde-akademie.ch
Website:
http://www.hunde-akademie.ch