Wanderungen

Hier geniesst du gemeinsam mit Deinem Zweibeiner spannende Stunden. Mit jedem Schritt, wird die Bindung zwischen Hund und Mensch gestärkt .

Wir erkunden und markieren einige, der über 65’000 Kilometer gepflegten Wanderwege welche die schönsten Landschaften unserer Heimat erschliessen und stecken somit neue Reviere ab. Während unseren Touren lernen wir die Natur zu respektieren und schätzen. Unser Leitgedanke ist es, die Natur nicht zu schädigen sondern nachhaltig und sauber zu hinterlassen. Qualität und nicht Quantität stehen im Vordergrund.

Geniesse mit anderen interessierten Vier- und Zweibeinern (Gruppengrösse: Minimum 5 Hund-Mensch-Team, Maximum 10-12 Hund-Mensch-Team) die tolle Natur mitsamt Bergwelt.

Schon jetzt freue ich mich, auch Deine Bekanntschaft (und die Deines Herrchens) zu machen.